Kontaktperson*

    E-Mail-Adresse*

    Telefon

    Handy-Signatur/ID-Austria vorhanden*
    janein

    Unternehmensname*

    Branche*

    Webseite

    Jahresumsatz in €*
    < 30.00030.000 - 99.999100.000 - 1.000.000> 1.000.000

    Anzahl Mitarbeiter*

    Software für elektronische Vorerfassung vorhanden (oder Anschaffung in Planung)*
    janein

    Sie interessieren sich für folgende Leistungen:
    elektronische RechnungsfreigabeReisekostenerfassungeCommerce-Anbindung zu RechnungswesenAufbau/Optimierung eines digitalen Rechnungswesens
    laufende steuerliche/betriebswirtschaftliche BeratungErstellung Jahresabschluss/Bilanzlaufende Buchführunglaufende PersonalverrechnungWirtschaftsprüfungNeugründung/Start-up
    steuerliche Sonderthemen (z.B. Auslandsumsätze)
    Auslandsbezug (z.B. Deutschland, Japan, ...)

    Ich stimme der Verwendung der übermittelten (personenbezogenen) Daten ausdrücklich zu und habe mich über die Datenschutzbestimmungen informiert.*

    Datenschutzbestimmungen